muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Angedrohte Räumung des Occupy-Camps

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Angedrohte Räumung des Occupy-Camps

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Angedrohte Räumung des Occupy-Camps
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 17:59:43 +0200

Ich kann verstehen, dass die Aktivistinnen und Aktivisten von Occupy
nicht einverstanden sind mit der angedrohten Räumung. Ich kann
mittlerweile aber auch nachvollziehen, dass es der Stadt nun reicht.
Occupy besetzt seit Monaten öffentlichen oder privaten Grund, keine
Ahnung. Mir stellt sich da langsam die Frage der Miete.

Das Angebot der Stadt für die Infoveranstaltungen fand ich fair. Das
ließe sich doch sicher in dieser oder einer anderen Form
weiterentwickeln. Auch könnte man ja über die Verkleinerung des Camps zu
einem tagsüber betreuten Infostand nachdenken.

...meint
Ulrich