muenster - [MS Piraten] Fwd: wahlwerbung vorschlag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: wahlwerbung vorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: wahlwerbung vorschlag
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 17:17:18 +0200

Ich leite mal unbewertet eine Wahlkampf-Idee anonymisiert weiter. Kommentare erwünscht...

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: wahlwerbung vorschlag
Datum: Thu, 26 Apr 2012 23:47:02 +0200 (CEST)
Von: [...]
An: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Hallo,

ich war zwar leider schon laenger nicht zum stammtisch da aber ich hab eine idee
fuer wahlwerbung ...

ich habs auch auf
http://muenster.piratenpad.de/idee
eingetragen ..

==== vorschlag fuer wahlwerbung ====
momentan ist in allen medien dass extrem viele telekom-wlan-router unsicher sind
und auf RADIO-AM wurde auch gesagt dass man zwar keinen schadenersatz zahlen
muesse aber die Abmahnkosten faellig sind wenn jemand das wlan missbraucht hat
!!
==> das ist doch die gelegenheit mit dem Punkt"Störerhaftung Abschaffen"aus dem
Wahlprogramm auf buerger zu treffen die jetzt verstehen warum wir recht haben
!!!
koennte man das nicht irgendwie groesser verbreiten solange alle angst haben
dass es sie auch unschuldig erwischt hat ...
( und nicht mehr glauben dass es ja nicht schlimm ist weil er selbst sein wlan
gut verschluesselt und nie boeses macht )
==> wer jetzt von der telekom nur hoert erstmal abschalten
und im radio hoert "abmahnug zahlen" der versteht uns !!!
==> wer uns versteht wird uns waehlen ...

[...]

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: wahlwerbung vorschlag, Pascal Powroznik, 29.04.2012