muenster - Re: [MS Piraten] Infostand

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostand
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 23:12:24 +0200

nehmt auf jedenfall auh welche von den Kapernbriefen mit (Urheberrecht und BGE) Aber bedenkt bei der Menge, das wir noch 2 Wochen Wahlkampf vor uns haben.

Wenn ihr es hinbekommt, könnt ihr am Wasserweg 214 auch Wahlprogrammflyer abholen... die sind heissbegehrt, also bitte auch sarsam verwenden.

Danke!!!! Das ihr das macjt! :)