muenster - Re: [MS Piraten] Plakatieren heute Abend in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakatieren heute Abend in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakatieren heute Abend in Münster
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 17:26:31 +0200

Am 26.04.12 15:08, schrieb Markus Barenhoff:
Heute Mittag sind die neuen Plakate eingetroffen und Wastl. und ich
freuen uns über Helfer die uns heute Abend beim plakatieren helfen.

ich bin heute Abend leider auch nicht verfügbar.

Wenn Ihr die Runde macht, achtet vielleicht auch auf die schon hängenden Plakate.

Ich habe heute eins an der Steinfurter Strasse abgenommen, nachdem es wohl vom Wind abgerissen wurde. Ich vermute, dass es an Stellen, wo der Wind ordentlich durchpfeifen kann, doch besser ist, das Plakat an den Rändern zusammenzubinden.

Ausserdem habe ich ein Plakat direkt am Hindenburgplatz als beschädigt markiert, weil es dort direkt vor einem Vorfahrtschild hängt. Wenn Ihr schon mal da seid, hängt es bitte um.

Balu