muenster - [MS Piraten] Fwd: AW: Einladung zur Podiumsdiskussion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: AW: Einladung zur Podiumsdiskussion

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: AW: Einladung zur Podiumsdiskussion
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 00:45:12 +0200

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: AW: Einladung zur Podiumsdiskussion Datum: Tue, 24 Apr 2012 13:57:13 +0200 Von: UWG-MS <geschaeftsstelle AT uwg-ms.de> Organisation: Geschäftsstelle UWG-MS An: 'Pascal Powroznik' <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>

Guten Tag Herr Powroznik,

wir freuen uns über Ihre Zusage zur Teilnahme an der Podiumsdiskussion.
Als Anlage übersenden wir unsere Einladung an Freunde und Mitglieder der
UWG zur Kenntnis und mit der Bitte, diese ggf. an interessierte
Parteifreunde weiterzuleiten

Wir wünschen Ihrer Partei für die verbleibende Zeit bis zur Wahl viel
Kraft für den Wahlkampf und den gewünschten Erfolg für den Einzug in den
Landtag.

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Blankenstein