muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Muenster Plakate abgerissen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Muenster Plakate abgerissen

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Muenster Plakate abgerissen
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 09:54:20 +0200

Am 18.04.12 08:03, schrieb Sebastian Kroos:
Ich fahr gegen 10:30 daran vorbei, hoffe es ist rechtzeitig.

Am 18. April 2012 07:46 schrieb Kurt Klein<Kurt+Klein AT news.piratenpartei.de>:

Schwierig wenn man mit 50 km/h erst auf deren Hoehe sehen kann was drauf
ist. und um der naechsten Frage zuvorzukommen. Ich gehe einer geregelten
Taetigkeit nach bei der puenktliches erscheinen erwuenscht ist.

irgendwie ist der Mailthread bei mir kaputt. Die Mail von Kurt Klein fehlt.

Die Plakate hingen da gegenüber dem Drive-Out von McDonalds und auf der anderen Seite gegenüber einer Bushaltestelle und im Wartebereich einer Ampel

Ausserdem müssen Schilder nicht nur von Autofahrern gesehen werden. :)

Balu