muenster - [MS Piraten] Termine

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Termine

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Termine
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 21:10:53 +0200

Der AK Kommunalpolitik am 30.4. am wird gestrichen, dafür habe ich einen Raum für den 23.4. angefragt.

Morgen werde ich evtl. spontan zum mobilen Infostand dazustoßen.

Am Samstag nehmen ich mir einen Piraten-freien-Tag und werde nicht zum Infostand kommen.

Am Sonntag werde ich Monika Pieper, Listenkandidaten Piraten aus Bochum, bei der Podiumsdiskussion in der Geistschule unterstützen.
https://www.facebook.com/BildungsBurnout

Am Dienstag werde ich selber auf dem Podium sitzen und bitte um moralische Unterstützung :)
http://vamos-muenster.de/vamos/html/arbeit/veranstaltungen/Home2012.php

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
mailen: pascal AT piratenpartei-nrw.de