muenster - Re: [MS Piraten] !!! Plakatieraktion !!!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] !!! Plakatieraktion !!!

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] !!! Plakatieraktion !!!
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 19:45:50 +0200

Hoi,

ich bin mal wieder etwas spiessig, unter anderem weil ich mich über die Plakate der CDU (an Bäumen, fast nie die Kabelbinder abgeschnitten, ...) und FDP (durchgehend in Kreuzungsbereichen) auch aufrege. :-)

Ich habe Plakate gesehen, die anscheinend nur an den Rändern befestigt waren? Insbesondere bei Plakaten, die über Plakate anderer Parteien befestigt waren, sah das manchmal so aus.

Die werden sich schnell im Wind drehen und / oder runterrutschen.