muenster - Re: [MS Piraten] !!! Plakatieraktion !!!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] !!! Plakatieraktion !!!

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <matthias.vill AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] !!! Plakatieraktion !!!
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 19:12:13 +0200

Hallo,

wenn wie auf der Seite http://wiki.piratenpartei.de/Plakatkarte_NRW
steht, die E-Mail-Adresse nicht gespeichert wird, kann sich ja einer
mit piraten-nrw-Adresse für alle die Registrierungen durchführen.
Würde das auch direkt anbieten, werde aber heute abend nicht beim
Plakatieren sein. Für Leute, deren Namen ich grob zuordnen kann, mag
aber auch eine E-Mail direkt an mich helfen.

Grüße

Matthias