muenster - [MS Piraten] Fwd: Re: [Piraten NRW] Fwd: WK72 – Recklinghausen 4 braucht Hilfe beim sammeln von Unterschriften

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Re: [Piraten NRW] Fwd: WK72 – Recklinghausen 4 braucht Hilfe beim sammeln von Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Re: [Piraten NRW] Fwd: WK72 – Recklinghausen 4 braucht Hilfe beim sammeln von Unterschriften
  • Date: Fri, 6 Apr 2012 11:58:54 +0200

Von: "Thomas Weijers" <thomasweijers AT yahoo.de>
Datum: 06.04.2012 11:44
An: "Landesverband Nordrhein-Westfalen Piraten" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, "Piraten Gladbeck" <nrw-gladbeck AT lists.piratenpartei.de>, "Liste die Bottroper Piraten" <nrw-crew-revierpiraten AT lists.piratenpartei.de>, "Piraten Kreis RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>

 Moin Moin und einen schönen stillen Feiertag Euch allen ;)

Zum Wahlkreis 72:

- Die Stadt Haltern am See wird am Samstag von den Piraten Bottrop gekapert mit ca. 5 Mann
- Die Stadt Oer Erkenschwick wird durch einen kleinen Stoßtrupp aus Gladbeck infiltriert
- Datteln: ? Bisher kein Personal
- Dorsten-Wulfen: Bisher kein Personal
- Marl Sinsen: Bisher kein Personal

Bottrop und Gladbeck lassen dafür ihre Wahlkampfstände ruhen.

es sind rund 80 Unterschriften zu sammeln, 32 bisher gülitg.

Bei Rückfragen zur Koordination, bitte bei mir anrufen: 0175/4200810
 (Wenn ich gerade meinen Sohn wickel oder ähnliches rufe ich innerhalb von 10 Minuten zurück)

JEDE HILFE IST ERWÜNSCHT..... mehr Helfer = mehr Unterschriften

Gruß

Thomas / McWeijers

Thomas Weijers aka McWeijers

Direktkandidat Wahlkreis 71 Dorsten/Gladbeck
Piratenpartei Gladbeck

Mobil: 01 75 / 42 00 81 0
thomasweijers AT yahoo.de
www.thomas-weijers.de