muenster - Re: [MS Piraten] Unterstützerunterschriften für Pascal und mich

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Unterstützerunterschriften für Pascal und mich

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Unterstützerunterschriften für Pascal und mich
  • Date: Wed, 4 Apr 2012 22:21:04 +0200

War heute auch noch unterwegs und habe gesammelt. Insgesamt liegen hier 8 Zettel rum.

3 für Sebastian
5 für Pascal

Ich bräuchte d eigentlich noch welche für Pascal, weiss aber nicht ob ich das morgen schaffe mich mit dir zu treffen. Wenn Flo am Fr. im Bürgerbeis arbeitet, könnte er 5 Exemplare für mich mitnehmen und ich hole die am Fr. bei ihm ab.

Am Fr. haben wir ja auch noch unser Twittertreffen in der PoolHall. Da könntest du auch mal so ab 19 Uhr reinschauen und Zettel rumreichen .-) Kannst du am Fr. nicht erscheinen, dann geb dem Flo morgen nen Stapel mit.

Wie lautet eiglt die URL zum nachschlagen der Wahlbezirke anhand der Strassennamen?

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Die Nutzung der Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern, sowie E-Mail-Adressen, die durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen, aufgeführt sind, ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitte ich um eine kurze Nachricht.