muenster - Re: [MS Piraten] Schlecker

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schlecker

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schlecker
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 10:59:23 +0200

Am 02.04.2012 um 12:14 schrieb Simon:

> Schon mal dran gedacht, dass das alles Inszeniert ist und die "Kinder" das
> nun relativ "sauber" und schuldenfrei übernehmen können????

Also nach diesem Bericht, muss ich sagen: So nicht! Jetzt bin ich gegen eine
Transfer- Auffanggesellschaft, da diese die Schleckerfamilie nur gegen
Kündigungsschutzklagen schützen würde. Erst pleite machen, dann sagen man
habe kein Geld mehr und jetzt mit Hilfe von "Investoren" günstig und
schuldenfrei zurückkaufen wollen, geht schon mal garnicht. Und das alles zu
Lasten der Angestellten und Gläubiger.

Sauerei!