muenster - Re: [MS Piraten] Schlecker

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schlecker

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schlecker
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 11:34:59 +0200

Ich schlage vor das wir dieses Thema gerne auf einem der Stammtische weiter diskutieren können. Ich finde wir würden die Mailingliste damit nur überfluten und das Thema ist sehr umfangreich als es via Mail zu besprechen bzw. sich auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Die Nutzung der Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern, sowie E-Mail-Adressen, die durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen, aufgeführt sind, ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitte ich um eine kurze Nachricht.

Ich habe gerade in der ARD-Mediathek gesehen was unserer Bundesvorsitzender, Sebastian Nerz, in Beckmann dazu gesagt hat.............. Wir sollten zumindest dem Sebastian Nerz nicht widersprechen .-)

Steile These für eine Partei, deren Motto heißt: "Denk selbst!"

Torsten Thomas

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

PiratenWiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:HeikoPh