muenster - Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 66

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 66

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de, muenster-request AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 66
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 19:09:31 +0200 (CEST)

Ahoi!

Ich wäre auch sehr für eine Wahlparty in MS! Viele können u. a. wegen Arbeit
nicht
nach DD fahren, auch finde ich dezentrale Partys toll und piratig.
Und im MS-Land gibt es auch viele Piraten-Sympathisanten, so dass sich
sicherlich einige
über eine Party hier freuen würden.

Ich würde mich auch ggfs. um einen Ort kümmern, z. B. Kneipe Buddenturm, Plan
B,
F24,
Gleis22, Triptychon. Lasst uns das mal beim nächsten AK-Treffen besprechen.

Gruß

Martin

muenster-request AT lists.piratenpartei.de hat am 27. März 2012 um 14:00
geschrieben: