muenster - Re: [MS Piraten] Nutzung von Mitgliedsdaten - Re: Wahlkampfhilfe und Opt-Out Frage

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Nutzung von Mitgliedsdaten - Re: Wahlkampfhilfe und Opt-Out Frage

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Jens Seipenbusch <seipenbusch AT web.de>, werner muende <n_muen01 AT uni-muenster.de>, Florian Grunert <cyberflzero AT googlemail.com>, Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>, wilm.schumacher AT piratenpartei.de, Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Nutzung von Mitgliedsdaten - Re: Wahlkampfhilfe und Opt-Out Frage
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 15:46:22 +0200

Moin Jens,

pfuhhh... hättest du es nicht bei einer Mail an mich belassen können?
Wir haben es uns gestern bei der Vorstandssitzung mit dieser Frage
nicht leicht gemacht. So sehr ich OPT IN auch überall bevorzuge, aber
solange nicht "irgendwelche Leute" (lies Dritte) Verteiler der Piraten
für Umfragen nutzen, sondern gewählte Vorstände diesen Infokanal
nutzen, seh ich das nicht ganz so eng wie du.

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

Soll ich deine Mail als OPT OUT behandeln?

Auf die Limesurvey Umfrage bezüglich des Willens, per E-Mail Info
bekommen zu wollen, habe ich leider keinen Zugriff. Das ist kein
Argument, aber eine Tatsache.

Sorry für TOFU...

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • Re: [MS Piraten] Nutzung von Mitgliedsdaten - Re: Wahlkampfhilfe und Opt-Out Frage, Sebastian Kroos, 30.03.2012