muenster - Re: [MS Piraten] [Osnabrück] April April

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Osnabrück] April April

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <jens.seipenbusch AT gmx.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Osnabrück] April April
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 12:34:54 +0200

Hi,

ich hatte bereits was druntergeschrieben, aber das war wohl nicht
deutlich genug:
bin dagegen, das so rauszuschicken, weil
- 2 Feiertage für den Frieden einzuführen mit Rückgriff auf 1648 ist
einfach nicht lustig
- die Stossrichtung ist äußerst unglücklich, denn nach Auflösung der
Sache steht man total dämlich da, weil man anstatt sich ernsthaft für
eine Waffenruhe/Frieden einzusetzen, man damit dumme Späße macht.
- das ganze ist viel zu realistisch als dass es ein guter Aprilscherz
wäre und das liegt am Grundeinfall, das kann man auch mit Textarbeit
nicht beheben.

Beste Grüße,
Jens