muenster - [MS Piraten] Fwd: Aktueller Stand Occupy

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Aktueller Stand Occupy

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Aktueller Stand Occupy
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 23:15:06 +0200

zur Info

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Aktueller Stand Occupy
Datum: Wed, 28 Mar 2012 16:07:37 +0200
Von: Caroline Schwintek <Schwintek AT stadt-muenster.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Oberbürgermeister Lewe hat mich gebeten, Sie über den aktuellen
Verfahrensstand in Sachen Occupy zu informieren:

Der Verwaltungsvorstand hat in seiner gestrigen Sitzung übereinstimmend
festgestellt, dass die bisher geduldete Nutzung eines Teils der Fläche
des Servatiiplatzes durch das Occupy Camp dauerhaft so nicht möglich
ist. Deshalb ist in der nächsten Woche ein Gespräch mit den
Occupy-Initiatoren vorgesehen (03.04.12), an dem Vertreter des
Liegenschaftsamtes, des Ordnungsamtes und ich teilnehmen werden. Ziel
des Treffens ist es, im gegenseitigen Einvernehmen eine Lösung
herbeizuführen, die allen Interessen gerecht wird.

Dazu werde ich Sie gerne wieder informieren.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen,

Dr. Caroline Schwintek
_____________________
Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Persönliche Referentin

Klemensstraße 10
48127 Münster
Tel. 0251 492 6002
Fax: 0251 492 7711
e-mail:
schwintek AT stadt-muenster.de
Internet: http://www.muenster.de

Ihr direkter Draht für Fragen an Oberbürgermeister Lewe:
http://direktzu.stadt-muenster.de/lewe

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Aktueller Stand Occupy, Pascal Powroznik, 28.03.2012