muenster - [MS Piraten] Fwd: [Borken] Heimat-tag in Vreden

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Borken] Heimat-tag in Vreden

Chronologisch Thread
  • From: BauerJup <Bauerjup AT gmx.de>
  • To: "muenster AT lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Borken] Heimat-tag in Vreden
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 22:47:40 +0200 (CEST)

happt ihr vielleicht schon am Samstag was am Zentrallager? wäre echt schade,
wenn wir diesen 1 Tag nicht voll nutzen könnten, so eine Gelegenheit bekommen
wir nie wieder....

weiterleitung:

Diese Mail ging im cc an Borken und ag-werbemittel und toso

Leute, am kommenden Sonntag (1.April) ist hier in Vreden Heimattag und
verkaufsoffener Sonntag, dass wäre doch die gelegenheit uns zu zeigen......
kriegen wir bis dahin Zeugs zusammen?, dann versuche ich noch schnell, nen
Infostand, genemigen zu lassen.

an sonnsten, sollten wir trotzdem alle dahin ausschwärmen, das ist einer der
ganz wenigen Tage, an dem was hier los ist, da kommen auch viele von
auserhalb1

Mail, mit dieser Signatur , sind immer Meine Persönliche Meinung,
und nicht unbedingt ParteiMeinung.
Überschneidungen sind daher als Zufall zu bewerten