muenster - [MS Piraten] Was zum Lesen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Was zum Lesen

Chronologisch Thread
  • From: "John Daly" <Solaris23 AT gmx.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Was zum Lesen
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 15:44:34 +0200

Hi!

Erm, schamlose Eigenwerbung - meine Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes findet sich hier, inkl. weiterem Blahblah:

http://news.techeye.net/internet/german-pirates-set-sail-for-change

Ich bitte um (nichtliquiden) Feedback. ;-)

Techeye hat mir eine neue Kolumne eingerichtet, in der ich das eine oder andere Mal (unentgeltlich) etwas tippen werde, für die nichtdeutsche Leserschaft.

Cheerio,

John