muenster - [MS Piraten] Fwd: Bürgerhaushalt - Heutige Auftaktveranstaltung und Info-Stände

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Bürgerhaushalt - Heutige Auftaktveranstaltung und Info-Stände

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Bürgerhaushalt - Heutige Auftaktveranstaltung und Info-Stände
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 15:15:36 +0200

Mitmachen und Eintragen!

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 28 Mar 2012 15:12:02 +0200
Von: Frank Möller <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
Kopie (CC): Ulrike Otto <OttoU AT stadt-muenster.de>

Sehr geehrte Beiratsmitglieder,

auf diesem Weg möchte ich nochmals auf die heutige Auftaktveranstaltung
hinweisen:

Auftaktveranstaltung Bürgerhaushalt
Beginn: 18.30 Uhr
Ort: Rathausfestsaal

Außerdem möchte ich noch dem Wunsch von Herrn Dr. Döbel aus der letzten
Beiratssitzung nachkommen und die aktuelle Liste der Info-Stände auf den
Wochenmärkten versenden - verbunden mit der Bitte, dass sich noch
möglichst viele von Ihnen für die momentan noch freien Termine
eintragen. Besonderer Bedarf besteht am 25.04. in Wolbeck und am 26.04.
in Angelmodde.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Bis heute Abend
verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frank Möller

_________________________________
STADT MÜNSTER
Der Oberbürgermeister
Dezernat für Finanzen, Beteiligungs-
und Vermögensmanagement
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: (0251) 492-7022
Fax: (0251) 492-7762
E-Mail: Frank.Moeller AT stadt-muenster.de

Bürgerhaushalt Münster: Sagen Sie doch mal was!
Mehr Infos unter: www.buergerhaushalt.stadt-muenster.de

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Bürgerhaushalt - Heutige Auftaktveranstaltung und Info-Stände, Pascal Powroznik, 28.03.2012