muenster - [MS Piraten] UUs für Direktkandidaten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] UUs für Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] UUs für Direktkandidaten
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 09:37:20 +0200

Moin!

Die Unterstützerformular für die Wahlkreise 84 und 85 habe ich jetzt
bei mir, je 150 Bögen. Ich werde die heute Abend zum Stammtisch
mitbringen. Wenn sich bereits jetzt jemand eintragen will oder sich
ein paar Exemplare abholen möchte... finden wir sicher eine
Möglichkeit.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] UUs für Direktkandidaten, Sebastian Kroos, 27.03.2012