muenster - Re: [MS Piraten] Unterschriften

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: "marco.leckel" <marco.leckel AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Unterschriften
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 17:17:22 +0200

Hi!

Wir dürfen nur die Offiziellen Originalformulare nutzen

Wir fragen morgen auf dem Stammtisch ob jemand das machen würde.

Oder Du kommst selbst beim Stammtisch vorbei :-)
ort und zeit unter termine :http://www.piraten-muenster.de/wordpress/

Dann kannst Du auch gleich welche für die Liste mitnehmen wenn das klappt

Gruß, Niels