muenster - Re: [MS Piraten] Problemkomplex Infostände/ Anzeigen/ paralleleTermine

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Problemkomplex Infostände/ Anzeigen/ paralleleTermine

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Problemkomplex Infostände/ Anzeigen/ paralleleTermine
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 13:09:46 +0200

Also ich würde da gerne hin. Muss nur schauen wie ich das organisiere. Bin ja nicht mobil und finanziell etwas eingeengt.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Die Nutzung der Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern, sowie E-Mail-Adressen, die durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen, aufgeführt sind, ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitte ich um eine kurze Nachricht.