muenster - [MS Piraten] Listenplatz NRW

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Listenplatz NRW

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Listenplatz NRW
  • Date: Sun, 25 Mar 2012 08:26:58 +0200

Moin Piraten,

Weiterhin bewerbe ich mich um einen Listenplatz NRW (bisher war ich Kandidat 119).

Meine Bewerbungsreden könnt ihr hier nachlesen:
https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus/Kandidatur#Bewerbungsreden

Da ich mich gestern schon vorgestellt habe, möchte ich heute meine 3 Minuten nicht ausschöpfen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass mir als Ratsmitglied und Direktkandidat (Münster-Nord Landtagwswahl NRW 2012) das Vertrauen ausgesprochen wurde.

Des Weiteren möchte darauf hinweisen, ob ich mit meinen Wahlkampf-Themen:
* Kommunalfinanzen
* Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie
* Integrations- und Inklusionspolitik
* Medienpädagogik

und meinen Erfahrungen in der Kommunalpolitik sowie die Aufmerksamkeit, die ich dadurch bzw. wegen meinem guten Standing, meinen Teil dazu beitragen werden, einen tollen Wahlkampf und eine produktive Fraktionsarbeit leisten zu können.

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Listenplatz NRW, Pascal Powroznik, 25.03.2012