muenster - Re: [MS Piraten] Anfrage WDR Lokalzeit Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Anfrage WDR Lokalzeit Münster

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <alios AT alios.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Anfrage WDR Lokalzeit Münster
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 21:02:13 +0100

Moin!

On 03/20/2012 07:04 PM, Sebastian Kroos wrote:
> Moin,
>
> die Lokalzeit möchte gerne am Freitag und am Samstag das Geschehen
> etwas aufnehmen. Weniger aus politischer Sicht, eher so aus der
> Perspektive/Frage was machen die Piraten eigentlich hier so in Münster
> am Wochenende. Habt ihr Ideen, was man präsentieren könnte? Die wollen
> keine LPT Bilder (die wirds ja auch zu Hauf von andren Sendern geben)
> sondern mehr so das drumherum...

Also die Bilder die mir spontan einfallen am Freitag sind:
- Aufbau in Halle MS ab 15.00
- KV Mtgld. Versammlung um 20.00
- Habe bisher 4-5 Piraten im Haus und 2 Camper im Garten aufgenommen.
Des weiteren sollen ja auch bis Freitag noch die 2000 Plakate aus dem
Saarland am Wasserweg ankommen - k.a. ob sie damit was anfangen können?

greetz
alios