muenster - [MS Piraten] Resolution/Initiative gegen Gewalt in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Resolution/Initiative gegen Gewalt in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Resolution/Initiative gegen Gewalt in Münster
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 16:19:47 +0100

Moin,

Habe über die "direktzu->Markus Lewe" Plattform eine Anfrage an den Oberbürgermeister gestellt.

Der Tenor: Die Ratsresolution gegen Rechts reicht nicht aus. Eine Resolution/Initiative, allgemein gegen Gewalt in Münster muss her.

Der gesamte Text steht in dem Schreiben an den OB.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr sie unterstützt, indem Ihr unten rechts "dafür stimmt".
Man muss sich dafür nicht extra registrieren.

Bei genügend Stimmen wird lediglich die Frage an den OB gestellt, die er dann beantworten muss. Mehr passiert nicht.

Ich würde mich über ein paar dafür" Stimmen von euch freuen.

Hier der Link zur Anfrage:

http://direktzu.stadt-muenster.de/lewe/messages/ungenuegende-ratsresolution-38867

Danke!

Marco Hartmann