muenster - [MS Piraten] MGH

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] MGH

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <heikoms AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] MGH
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 14:30:51 +0100

Hallo Piraten!

Ich möchte euch hierüber informieren das ich meine Kandidatur um einen Listenplatz zurückgezogen habe. Da die Liste mittlerweile zu einem "Wahlzettel" umfunktioniert wurde, sehe ich eine faire und gerechte Wahl am kommende Wochenende nicht mehr als gegeben an. Mehr findet ihr hier: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:HeikoPh

Zur Erinnerung:
Folgende Termine nehme ich Wahr: 22.3 Bürgerhaushalt, 28.3 Mehrgenerationenhaus. Am 28.3 ist ja auch die Auftaktveranstaltung zum Bürgerhaushalt, wenn ich das richtig gelesen habe. Da würde ich auch teilnehmen, wenn es mit dem Termin im MGH nicht kollidiert.

Wir sehen uns dann am kommenden Fr.!

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Die Nutzung der Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern, sowie E-Mail-Adressen, die durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen, aufgeführt sind, ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitte ich um eine kurze Nachricht.