muenster - [MS Piraten] Wahl Direktkandidaten Kreis Steinfurt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahl Direktkandidaten Kreis Steinfurt

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Emspiraten <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wahl Direktkandidaten Kreis Steinfurt
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 16:26:41 +0100

Ahoi,

ich habe ein große Bitte an Euch.

Wir werden für die Kreise Steinfurt I-III (Wahlkreis 81-83)
vorbehaltlich der noch kommenden offiziellen Einladung unseren
Wahlabend am

Mittwoch, 28.3.2012 um 19 Uhr
im Kolpinghaus
Neuenkirchener Straße 56
48431 Rheine

abhalten. Ein früherer Termin war organisatorisch nicht möglich.

Die Versammlung aus 2010 liegt soweit zurück, dass ich mich an die
ganzen Formalien nicht mehr detaliiert erinnere. Mir fehlt wg der
anderen Aufgaben eigentlich auch die Zeit, mich da so einzuarbeiten,
dass ich ein gutes Gefühl dabei hätte. Und eben hat sich für mich
persönlich auch eine eventuelle Terminkollidierung ergeben.

Könnte Euer Versammlungsleiter (oder jemand anderes, der/die sich
damit auskennt), auch unsere Versammlungsleitung übernehmen? Papiere,
Pressemitteilung etc bereiten wir vor.

Ciao

Achim

--