muenster - [MS Piraten] Anzeigenbuget

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Anzeigenbuget

Chronologisch Thread
  • From: Niels Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Anzeigenbuget
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 15:21:59 +0100

Hallo.
Ich hab die Aufgabe übernommen, die Verbreitung unserer Termine (INfostände etc) im Aue zu behalten, es war auch die Rede von NaDann Anzeigen.

Da das natürlich Geld kostet, würde ich einen Antrag an den Vorstand (Umlaufbeschluss)auf ein Büget zu diesem Zwecke stellen, bin mir aber nicht im klaren was da ein angemessener Betrag wäre

Vorschläge?

Niels

PS Robikraus, denk an den googlecalender wg den terminen