muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Man muss im Vorfeld Fragen an die Kandidaten stellen können!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Man muss im Vorfeld Fragen an die Kandidaten stellen können!

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Man muss im Vorfeld Fragen an die Kandidaten stellen können!
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 19:46:55 +0100

Moin Piraten,

auch ich kandidiere für einen Listenplatz und für die Direktkandidatur im Wahlkreis "84 Münster I" bei der Landtagswahl NRW 2012. Ich bitte um eure Unterstützung. Fühlt euch frei folgende Wiki-Seite mit Fragen etc. zu füllen.

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus/Kandidatur

Ihr findet dort auch alle Kontaktmöglichkeiten.

In den nächsten Tage werde ich auch die Seite mit Motivation etc. füllen.

Ciao
Klarmachen zum Ändern.

Pascal Powroznik

  • Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Man muss im Vorfeld Fragen an die Kandidaten stellen können!, Pascal Powroznik, 16.03.2012