muenster - [MS Piraten] Westfälische Nachrichten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Westfälische Nachrichten

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Öffentlichkeitsarbeit NRW <nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Westfälische Nachrichten
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 15:20:24 +0100

Achtung, cross-posting

Ahoi,

ich ärgere mich gerade etwas über das münsterländische Hausblatt, die
Westfälischen Nachrichten. Heute war in der Print der Aufmacher
natürlich die anstehenden Neuwahlen. Dass wir nicht mit O-Tönen
erwähnt werden, kann ich noch verschmerzen. Aber wir sind im letzten
Absatz noch nicht einmal in den Umfragewerten erwähnt worden. Autor
war der mir bekannte Hilmar Riemenschneider aus Düsseldorf.

Dafür kam heute ein Anruf aus der Münsteraner Redaktion: »ob das
Gerücht stimme, dass wir den LPT in Münster anhalten werden«. Keine
weiteren Fragen. Dafür dann aber die Eilmeldung mit der
Fehlinformation, dass wir bis zu 1000 Deligierte erwarten würden.

Soll ich da mal telefonisch nachhaken? Wenn jam nur in D'dorf oder
beiden Redaktionen?

Ciao

Achim

--