muenster - [MS Piraten] Grüner Antrag zu Open Data und Open Government

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Grüner Antrag zu Open Data und Open Government

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Rehborn <alagos AT alagos.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Grüner Antrag zu Open Data und Open Government
  • Date: Sat, 10 Mar 2012 10:48:17 +0100

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern beim netzpolitischen Bier habe ich mit Sebastian über den Grünen Antrag zu Open Data und Open Government gesprochen.
Er hat mich darum gebeten, dass ich diesen Antrag auch über den Verteiler hier schicke.

Dem Wunsch komme ich natürlich gerne nach: http://www.gruene-nrw.de/fileadmin/user_upload/landesverband/gruene-nrw/partei/lpr/12-03_LPR-Muelheim/antraege/lpr12_digitaler-wandel.pdf

Viele Grüße
Johannes