muenster - [MS Piraten] sauberes_Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] sauberes_Münster

Chronologisch Thread
  • From: Florian Grunert <cyberflzero AT googlemail.com>
  • To: PIRATEN MÜNSTER muenster AT lists.piratenpartei.de <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] sauberes_Münster
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 14:34:08 +0100

Hallo liebe Liste,

ich habe heute mit der AWM telefoniert und der Anmeldeschluss war
schon vor 14 Tagen. Ich entschuldige mich schon mal persönlich, dass
ich es nicht vorher geschafft habe dort anzurufen, denn ich hatte
keine Informationen dazu auf der Webseite gefunden, wann, wo und wie.
Aber die Frau am Telefon sagte mir, dass wir gerne nach den
Osterferien eine piratige Aktion machen können, bei der wir uns ein
Gebiet aussuchen können. Ich würde sagen, dass wir demnächst sammeln,
in welchem Stadtteil wir das gerne machen möchten. Ich tendiere ja für
Rumphorst, denn da soll noch sehr viel brauner Müll hinterlassen
worden sein.

lg

zeroskillor

--
Florian Grunert
fgrunert AT uni-osnabrueck.de

  • [MS Piraten] sauberes_Münster, Florian Grunert, 08.03.2012