muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Ratsantrag Transferleisungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Ratsantrag Transferleisungen

Chronologisch Thread
  • From: "Simon " <pirat AT simonschneider.de>
  • To: 'Kreis Münster/ NRW' <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Ratsantrag Transferleisungen
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 12:54:53 +0100

Ich finde den Antrag gut, aber mir fehlt etwas der Anhalt worauf sie dann
prüfen sollen....

Vielleicht wäre es sinnvoll alle Leistungen transparent zu machen.

Wenn irgendetwas 10.000 € Kostet, weiß ja noch keiner, ob es Sinn macht oder
nicht....
Ich kann ja Kugelschreiber für 20 Cent oder für 20€ Kaufen...

Gruß

Simon