muenster - [MS Piraten] Fwd: Ratsantrag Transferleisungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Ratsantrag Transferleisungen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Ratsantrag Transferleisungen
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 12:14:55 +0100

Was meint ihr zum Antrag?

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Ratsantrag Transferleisungen
Datum: Wed, 29 Feb 2012 09:49:10 +0100
Von: Ratsgruppe <pohlmann AT uwg-oedp.de>
An: [...]

[...]

Zurück zur Politik: Eins Deiner Steckenpferde war ja bei der
Haushaltsberatung die Liste der Transferleistungen. Ich habe dazu mal
einen Ratsantrag verfasst, zu dem ich gern Deinen Kommentar hätte!
Alles Gute für Euch!
Franz

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/