muenster - [MS Piraten] Ausstellung Goldene Pracht und PLZ Sammlung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ausstellung Goldene Pracht und PLZ Sammlung

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <seipenbusch AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ausstellung Goldene Pracht und PLZ Sammlung
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 13:58:47 +0100

Hi,

ich war gestern in der Ausstellung in der Domkammer
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/LWL-Landesmuseum-Muenster/goldene_pracht/
und bin dort mal wieder auf die Postleitzahlenproblematik gestossen.
"Dafür brauche ich dann Ihre Postleitzahl bitte"

Kennt hier zufällig jemand beim LWL oder den Ausstellungsveranstaltern
wen, so dass wir darauf hinwirken könnten, dass dieses Datensammeln
unterbleibt oder zumindest als freiwillig kommuniziert wird?

Ich habe natürlich keine Daten angegeben und dennoch eine Karte
bekommen, aber die Damen an der Kasse wussten mit diesem Fall
offensichtlich nicht umzugehen.

Beste Grüße,
Jens

PS: die Exponate sind sehenswert, Eintritt 9 Euro

  • [MS Piraten] Ausstellung Goldene Pracht und PLZ Sammlung, Jens Seipenbusch, 27.02.2012