muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: MGN: Plakate und Flyer...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: MGN: Plakate und Flyer...

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: MGN: Plakate und Flyer...
  • Date: Sun, 26 Feb 2012 16:36:59 +0100

Ich finde die Aktion gut und richtig. Ich werde an dem Abend auch dort
sein und gerne persönlich etwas in die Klingeldose werfen. Ich bin mir
auch sicher, das alle Piraten in Münster das tun würden, so sie denn
Zeit und Möglichkeit dafür haben.

Ich möchte aber keine Mitgliedsbeiträge für eine Kunstaktion spenden,
auch wenn sie aus guten Gründen zu Stande kommt.

Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob wir Parteimittel für die Aktion
spenden könnten.