muenster - [MS Piraten] Fwd: Beirat Bürgerhaushalt - Protokoll der letzten Beiratssitzung / Standdienste

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Beirat Bürgerhaushalt - Protokoll der letzten Beiratssitzung / Standdienste

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Beirat Bürgerhaushalt - Protokoll der letzten Beiratssitzung / Standdienste
  • Date: Sun, 26 Feb 2012 15:05:02 +0100

zur Info

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 24 Feb 2012 17:58:19 +0100
Von: Frank Möller <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
Kopie (CC): Thomas Hauff <HauffTho AT stadt-muenster.de>, Ulrike Otto <OttoU AT stadt-muenster.de>, Rainer Uetz <Uetz AT stadt-muenster.de>

Sehr geehrte Beiratsmitglieder,

im Nachgang unserer letzten Beiratssitzung übersende ich Ihnen anbei
die Folienpräsentation und das Ergebnisprotokoll. Dem Protokoll als
Anlage beigefügt ist eine Übersicht über die geplanten Stände auf den
Wochenmärkten. In der Beiratssitzung hatten sich bereits einige
Mitglieder bereit erklärt, einen Standdienst zu übernehmen. Ich würde
mich sehr freuen, wenn sich weitere Beiratsmitglieder für einen
Standdienst finden, damit wir gemeinsam für den Bürgerhaushalt in den
Stadtteilen werben können.
Bitte teilen Sie Frau Otto oder mir kurz telefonisch oder per E-Mail
mit, wann Sie einen Dienst übernehmen könnten. Für Ihre Bereitschaft und
Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus herzlich. Gerne stehe ich
Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.
Die nächste Beiratssitzung findet wie besprochen am 22. März 2012 um 19
Uhr wie üblich im Konferenzzimmer des Stadtweinhauses statt.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frank Möller

_________________________________
STADT MÜNSTER
Der Oberbürgermeister
Dezernat für Finanzen, Beteiligungs-
und Vermögensmanagement
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: (0251) 492-7022
Fax: (0251) 492-7762
E-Mail: Frank.Moeller AT stadt-muenster.de

Bürgerhaushalt Münster: Sagen Sie doch mal was!
Mehr Infos unter: www.buergerhaushalt.stadt-muenster.de

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Beirat Bürgerhaushalt - Protokoll der letzten Beiratssitzung / Standdienste, Pascal Powroznik, 26.02.2012