muenster - Re: [MS Piraten] Offener Brief an Fraktionen und Verwaltung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Offener Brief an Fraktionen und Verwaltung

Chronologisch Thread
  • From: "julia.schmidt AT muenster.de" <julia.kruse AT muenster.de>
  • To: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • Cc: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Offener Brief an Fraktionen und Verwaltung
  • Date: Fri, 24 Feb 2012 11:19:51 +0100 (CET)

Sehr geehrter Herr Rapatinski,

wir möchten uns bei Ihnen noch einmal für Interesse an unserem Anliegen und Ihr
kurzfristiges Erscheinen am Mittwoch Abend bedanken und Ihnen berichten, dass
Frau Dr. Hanke zugesagt hat, Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit alle
Angebote an den Start gehen können!
Welche Umstrukturierungsmaßnahmen das nach sich zieht, können wir aktuell nicht
absehen.

Gerne möchten wir mit Ihnen im Gespräch bleiben und Ihnen und Ihrer Fraktion wie
besprochen anbieten, unsere Arbeit im Bereich vor der nächsten Ausschusssitzung
für Schule und Weiterbildung vorzustellen.

Als Ansprechpartnerin stehe Ihnen für eine Rücksprache und weitere Absprachen
zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Kruse

Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de> hat am 19. Februar 2012 um 18:58 geschrieben: