muenster - [MS Piraten] Wahlprogramm 2013 - kommunales Ausländerwahlrecht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahlprogramm 2013 - kommunales Ausländerwahlrecht

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wahlprogramm 2013 - kommunales Ausländerwahlrecht
  • Date: Sun, 19 Feb 2012 19:13:12 +0100

Moin Piraten,

mein Anliegen ist, dass der Bundesparteitag eine Forderung nach einem kommunalen Ausländerwahlrecht in das Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2013 aufnimmt:

https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus/Antr%C3%A4ge/BTW_2013/kommunalesAuslaenderwahlrecht#Antrag_.27kommunales_Ausl.C3.A4nderwahlrecht.27_von_robi.kraus

Ich suche noch ein bis zwei Piraten, die mit mir zusammen den Antrag einreichen und vor der Versammlung verteidigen wollen. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir.

Des Weiteren freue ich mich, wenn ihr euch als Unterstützer auf der Wikiseite eintragt.

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Wahlprogramm 2013 - kommunales Ausländerwahlrecht, Pascal Powroznik, 19.02.2012