muenster - [MS Piraten] [NRW-AK-Umwelt] Feedback Infostand Werne Fracking

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [NRW-AK-Umwelt] Feedback Infostand Werne Fracking

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: muenster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [NRW-AK-Umwelt] Feedback Infostand Werne Fracking
  • Date: Sun, 19 Feb 2012 15:53:49 +0100

eine kleine Anregung ....

Ahoi,

erst mal danke an alle helfenden Hände heute in Werne.

Das Thema Fracking ist auf kommunaler Eben ein Türöffner, aber auch die
Piraten an sich
wurden als Thema sehr gut aufgenommen.
So gut, das wir hier eine riesen Möglichkeit verpassen, wenn wir jetzt
nicht mit einem Infostand auf die Straße gehen.
Der Bürger kam gezielt zum Stand oder im Vorbeigehen um sich auch oder
auch ausschließlich mit unserer Politik zu befassen.

Aktuelle politische Ereignisse spielen uns hier zusätzlich in die Hände,
das ist mein Eindruck aus den Gesprächen.

Die vier Piraten heute am Stand waren zeitweise mehr als Ausgebucht,
Gespräche als Pirat mit 2-4 Bürgern gleichzeitig waren keine Seltenheit,
und das bei Nieselregen und Karneval.

Ich kann euch nur ermutigen die Infostände wieder zu beleben.

Macht was draus
Mirko