muenster - [MS Piraten] Fwd: Re: Fwd: Naziaufmarsch am 2.6. in HH stoppen - Unser Aufruf und Einladung zur Beratung am 29.02.12

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Re: Fwd: Naziaufmarsch am 2.6. in HH stoppen - Unser Aufruf und Einladung zur Beratung am 29.02.12

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Gronotte" <markus.gronotte AT gmx.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Re: Fwd: Naziaufmarsch am 2.6. in HH stoppen - Unser Aufruf und Einladung zur Beratung am 29.02.12
  • Date: Fri, 17 Feb 2012 14:09:24 +0100

Ich wollte die Info mal so weiterreichen.
In Hamburg gibt es demnächst offenbar ebenfalls so einen "Aufmarsch".
Vielleicht ist die Info interessant im Bezug auf Pressereaktionen,
in denen mann irgendwas sagen könnte nach dem Motto "Wir sind nicht die einzigen, die das stört" oder was auch immer.
Lasst Eure Kreativität spielen... ;)

Gruß,
Markus

Am 16.02.2012 11:29, schrieb Michael Büker:
> Moin!
>
> Anfang Juni wollen Nazis mitten durch die Innenstadt marschieren (s. Karte im
> Anhang). Angehängt ist eine Mail vom Hamburger Bündnis gegen Rechts, mit einem
> Aufruf zur Gegenaktion und einer Einladung zu einem Koordinierungstreffen.
>
> Ich bin gefragt worden (s.u.), ob unsere Partei Unterstützer dieses
> Gegenaufrufs werden will. Ich finde den Aufruf voll unterstützenswert und
> stelle das hier mal zur Diskussion.
>
> Das Koordinierungstreffen des Bündnisses ist am 29.02. (übernächsten Mittwoch)
> in Altona.

> [...]

  • [MS Piraten] Fwd: Re: Fwd: Naziaufmarsch am 2.6. in HH stoppen - Unser Aufruf und Einladung zur Beratung am 29.02.12, Markus Gronotte, 17.02.2012