muenster - Re: [MS Piraten] Piraten kennenlernen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten kennenlernen

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten kennenlernen
  • Date: Wed, 08 Feb 2012 11:28:53 +0100

Hallo!

Wir haben hier eine Liste mit Terminen:

http://www.piraten-muenster.de/wordpress/termine/

Da stehen auch die Stammtischtermine drin , z.B. nächsten Dienstag (das währe dann ein themenstammtisch).

Du kannst auch einfach mal bei ner Vorstandssitzung vorbeikommen

Termine werden auf der Homepage angezeigt. Vorstandssitzungen u.ä. werden auch hier auf der ML angekündigt.

Dann bis demnächst :)

lg, Niels