muenster - [MS Piraten] brauche Rat zu strategischer Fragen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] brauche Rat zu strategischer Fragen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: pascal AT piratenpartei-muenster.de, muenster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] brauche Rat zu strategischer Fragen
  • Date: Wed, 08 Feb 2012 01:51:05 +0100

Ich habe ein Pad erstellt mit all den Menschen / Vereinen, die ich zur
Nutzung der Bürgerplattform einladen möchte, denn ich möchte verhindern,
dass sich mehrere Webangebote und verstreute Informationen bilden.

Zur Erinnerung: muenster.org/buergerplattform-neuyork mit Ziel:
Information und Beteiligung für Bürger zivile Nutzung YORK-Kasernen
Gremmendorf

Hintergrund: Die Stadt hat schon so was angekündigt ...

Nun brauche ich also den Rat zu:

- wen könnte ich noch informieren https://piratenpad.de/p/NeuYORK
- wie kriege ich die Verwaltung / Parteien / BV Gremmendorf dazu, meine
Plattform zu nutzen?

Hoffe auf Hilfe, weil mein Problem ist: ich möchte Unterstützung
anbieten und nicht die Keule schwingen und bin deshalb von offiziellen
Anfragen an den OB ... nicht so angetan.

Danke

micha

  • [MS Piraten] brauche Rat zu strategischer Fragen, Michael Jochmann, 08.02.2012