muenster - Re: [MS Piraten] Erinnerung_Kommunalpolitischestreffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Erinnerung_Kommunalpolitischestreffen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Erinnerung_Kommunalpolitischestreffen
  • Date: Wed, 08 Feb 2012 00:39:16 +0100

Hi Flo,

ich helfe bei der Orga (so erwünscht) und kann folgende Beiträge
liefern:

"Kommunen und Open-Source-Anwendungen (Best-Practise), kann aber sicher
auch Markus machen",
"Bürgerplanung und Bürgerbeteiligung (Verfahren, Möglichkeiten)" und
"Die Einführung Neuer Technologien und die Rolle des Bürgers".

micha