muenster - Re: [MS Piraten] AK Kommunalpolitik am Mo, 06.02.12

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] AK Kommunalpolitik am Mo, 06.02.12

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] AK Kommunalpolitik am Mo, 06.02.12
  • Date: Mon, 6 Feb 2012 18:53:21 +0100

Glückwunsch! Die nächsten 16 Monate werden spannend, ich versprech`s Dir ;-).

Ciao

Achim

Am 06.02.2012 18:44 schrieb "Pascal Powroznik" <pascal AT piratenpartei-muenster.de>:
Am 04.02.2012 17:56, schrieb Pascal Powroznik:
Moinmoin,

ich lade euch zum nächsten Arbeitskreis Kommunalpolitk ein. Jeder kann
kommen, egal ob Parteimitglied oder auch nicht, egal ob als aktiver
Teilnehmer oder stiller Beobachter:

Montag, den 06.02.2012 um 19 Uhr im Rishon le Zion-Zimmer im
Stadtweinhaus, Münster

Ein paar potentielle Themen werden im Pad gesammelt:

https://muenster.piratenpad.de/Arbeitstreffen

Am nächsten Mittwoch ist wieder Ratssitzung ab 18:15 Uhr.

Ich werde jetzt gleich leider nicht beim Arbeitskreis sein, da ich seit gestern väterlichen Pflichten nach gehen darf :)

Unabhängig von meiner Abwesenheit findet das Treffen statt. Falls das Rishon le Zion-Zimmer noch nicht aufgeschlossen sein sollte, fragt bitte unten am Eingang nach oder nimmt einen freien offenen Raum und hinterlasst am eigentlichen Zimmer einen Hinweis.

Ich bin gespannt auf das Protokoll.

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
mailen: pascal@piratenpartei-muenster.de