muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Veranstaltungsanfrage Bürgerrechtspolitik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Veranstaltungsanfrage Bürgerrechtspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Veranstaltungsanfrage Bürgerrechtspolitik
  • Date: Sun, 5 Feb 2012 16:08:59 +0100

...warum... immer noch nötig ist. Nett verpackte Ablehnung. #imho

...wie... endlich möglich wird. So sollte die Fragestellung doch
lauten. Auch #imho

Donnerstag nach Karneval? Hm, direkt nach Aschermittwoch. Ok, soviel
Schelm steckt in den Grünen nicht. Trotzdem, schlechte Terminwahl.

Und der Beck will auch da sein? Schade, das Marina nicht kann/will.
Willst du denn daran teilnehmen, Pascal? Können wir dir im Vorfeld
helfen?

Am 5. Februar 2012 12:50 schrieb Simon <pirat AT simonschneider.de>:
> Auf Auf Pascal :-)

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de