muenster - [MS Piraten] Mein Zeitplan WE

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Mein Zeitplan WE

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Mein Zeitplan WE
  • Date: Fri, 3 Feb 2012 17:53:46 +0100

Ich bin am WE ab morgen 10:00 bis So 22:00 kaum erreichbar.

Samstag bin ich noch auf dem Treffen, um dem Nazitreffen am 3.3.
Paroli zu bieten und das mit den anderen Gruppen zu organisieren,
danach bin ich aber auf Krankenbesuch bei Kassel die Ecke.

Wer kann den beim ACTA OrgaKram mithelfen?

Plakate sind bestellt.
Flyer sind von zervos in Mache (1.000)
Flyer sollte die PP auch noch an den Start bringen.
Flüstertüte ist bestellt.

Am Samstag können wir mit Rohmaterialien am OccupayCamp noch Banner texten.

Kann sich wer schlau machen, was s die Flyer der PP machen, da gibts
welche, zumindest vorlagen, vlt. auch was zum bestellen...
----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!