muenster - Re: [MS Piraten] Acta in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Acta in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Acta in Münster
  • Date: Fri, 3 Feb 2012 16:39:23 +0100

Zervos hat 1.000 Flyer in Druck, kann grad nicht schauen wie die
aussehen. Es sind diese:
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fuploading.com%2Ffiles%2Fcdemc73m%2FACTA_MS.zip%2F&h=gAQHiGfqSAQG-Ujvuc8gemxD4MfDewxxeIDgmdvuSebPhsw

Wollen sich bei mir nicht anzeigen lassen.
Was für ein Format ist das denn, das ich das nicht sehen kann?

Aktueller Stand: einige Parteien fragen an, ob sie mitlaufen dürfen
und ihre Flaggen oder was auch immer zeigen dürfen. Wir haben uns
jetzt darauf geeinigt, das Parteisymbole ok sind (!).

Grüne, Sozen, Liberale (???) und Piraten dürfen also Flagge zeigen.
CSU finden wir hier wohl nicht und die CDU hab ich bisher nicht
wahrgenommen, sich am Protest beteiligen zu wollen. UWG oder ÖDP muss
nochmal angefragt werden...