muenster - Re: [MS Piraten] Acta in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Acta in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Rehborn <alagos AT alagos.net>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Acta in Münster
  • Date: Fri, 03 Feb 2012 11:30:13 +0100

Die Chance gibt es auf jeden Fall.
Heute trifft @zervos sich mit einer anderen um die Flyer zu gestalten. Wie das mit der Genehmigung aussieht weiß ich jetzt nicht, aber eine Genehmigung muss man spätestens 48 Stunden vor Demobeginn beantragen, deshalb sollte das jetzt nicht das Problem sein. Ich frage aber gleich mal nach, wie das aussieht.

Grüße
Johannes